health4dailylife

"Keine Krankheit kann in einem basischen Milieu existieren. Nicht einmal Krebs."
(Dr. Otto Warburg, Träger des Nobelpreises für Medizin 1931)

Step 1: zoom-calls 1 x wöchentlich live (mind. 1 Stunde) in der Gruppe geben Dir die sicheren Leitplanken auf dem Weg zum NEXT LEVEL  zu Deinem basischen Milieu im Körper. (upgrade mit Einzelbegleitung nach zeitlicher Verfügbarkeit ist jederzeit möglich). Somit hast Du immer mehr Werkzeuge für Deinen "basischen" Werkzeugkoffer und den Weg zum nächsten Schlüssel. Damit das Leben für Dich in möglichst vielen Facetten gesund bleibt und immer bunter wird.
Step 2: booster/3 - weeks-retreat: Diese Begleitung in der Kur hier mit mir persönlich zusammen gestaltet sich immer absolut individuell.
Step 3: easy going/ every day at home: zoom-calls 1 x wöchentlich bis zum ende der 6 Monate, danach nach Bedarf variabel als Upgrade - Gruppe oder einzeln.

Sämtliche Hintergrundinfo mit seriöser Fachliteratur, nützlichen Praxistipps, checklisten,Scripten, links etc. zu den einzelnen Gebieten vervollständigen mein Angebot.
Auf Deinem Weg zum natürlichen Leben begleitet Dich auf Wunsch auch mein langjährig gewachsenes Netzwerk an Spezialisten ergänzender Bereiche - ebenso verlässlich und kompetent mit Rat und Tat. Wir haben verschiedene Arbeitsthemen - jedoch alle den gleichen Lebenstraum und das gleiche Lebensziel  -und laden Dich herzlichst dazu ein, uns und unsere Kernfamilie auf Albarella kennenzulernen.

Diese Menschen aus dem Familiennetzwerk nebst Ihren Arbeitsschwerpunkten nach und nach vorzustellen, ist bereits in Vorbereitung.

Aktuelle Podcasts

Hier entsteht bald ein Podcast

Jetzt hier buchen

Machen Sie sich dieses größte Geschenk selber.
Und öffnen Sie diese Tür zu Ihrem verborgenen Garten.