DejaVu to the future

Hattest Du schon mal ein DejaVu?…eine Situation, von der Du dachtest – hey, das kommt mir aber jetzt alles ziemlich bekannt vor? Bestimmt!

Heute vermische ich das Ganze mit einem bekannten Filmtitel und dieser Cocktail bringt Bewegung in die verschiedenen Zeitschienen, die uns allen grade immer bewusster werden.. Was aber hat dies mit unserer Atemluft, Wasser und Nahrung zu tun? Hier sind ein paar erste Gedanken dazu, was vor 200 Jahren mal so gut war, dass wir uns ganz berechtigterweise danach sehnen dürfen. Und was es wert wäre, dies in die Zukunft zu retten – als Basis für ein gesundes und eigenverantwortliches Gesundheitsmanagement in der Neuen Zeit. Neugierig geworden? Wenn Du darüber mehr erfahren willst, dann ist diese Folge genau richtig für Dich – und ich lade Dich ein, reinzuhören in diesen Impuls – und wünsche Dir in ca 15. Minuten viele Erkenntnisse für Kopf und Herz!

Hast Du Lust mich näher kennenzulernen, dann schau Dich gern auf meiner Webseite www.albasana.de um, und erfahre alles zu meinen Programmen.

P.S.: Take care of yourself! Alles, was Du machst, ist eigenverantwortlich. Ich gebe hier weder Heilungsversprechen noch ersetzen meine Impulse die Diagnose und Behandlung durch einen Arzt oder Heilpraktiker Deines Vertrauens. Der Podcast stellt keine medizinische Beratung dar.