Trailer „Tiefengesund in einer neuen Zeit – 1001 Impulse“

Du bist sehr erfolgreich und gibst täglich 150% für Deine Firma ¬und Deine Familie. Aber Du spürst Deine Grenzen und wünschst Dir Regeneration? Um Dich von Grund auf neu zu beleben, durch und durch zu stärken und tiefgehend zu schützen? Oder hast Du einen gesundheitlichen „Break“ hinter Dir und möchtest das zum Anlass nehmen, um künftig anders zu leben?

Die neue Zeit erfordert ein neues Verständnis von Gesundsein, Wellness und Genesung – und den eigenverantwortlichen Umgang damit. „Tiefengesund in einer neuen Zeit“ gibt Dir als bewusst lebendem Menschen wöchentliche Impulse, wie Du das Fundament Deiner Gesundheit stärkst: Deine Zellen

Mein Ziel dabei ist, Dich sensibel und aufmerksam zu machen für neue Themen rund um die Salutogenese. Ich möchte diese komplexen, teils wissenschaftlichen Inhalte leicht und anschaulich für Dich transparent machen – wie z. B. Wasserforschung, Aromatherapie, gezielte Nahrungsergänzung, intuitive Ernährung, Raumharmonisierung und vieles mehr. Hierzu gebe ich Dir auch Einblicke in mein online-Programm BLOSSOM & GLOW. Und möchte dabei nicht nur im Kopf und im Ohr bleiben – sondern auch Dein Herz berühren. Starte mit mir in die eigenverantwortliche Gesundheit – für Körper und Sein in Harmonie.

Hast Du Lust mich näher kennenzulernen, dann schau Dich gern auf meiner Webseite www.albasana.de um, und erfahre alles zu meinen Programmen.

P.S.: Take care of yourself! Alles, was Du machst, ist eigenverantwortlich. Ich gebe hier weder Heilungsversprechen noch ersetzen meine Impulse die Diagnose und Behandlung durch einen Arzt oder Heilpraktiker Deines Vertrauens. Der Podcast stellt keine medizinische Beratung dar.