Albarella

PERFECT MATCH FÜR GESTRESSTE ERFOLGSMENSCHEN: "Einfach werden!" Auszeiten für Dein Heimatgefühl und Deine Seelenruhe. EINMALIG.

Wer möchtest Du in Zukunft sein? Komm zu mir auf die Insel und wir finden das unbeschreiblich schöne Sonntagsgefühl für jeden Tag - in Deiner DOLCEVITA-Auszeit.

Du kommst randvoll vom Zuviel der Welt zu mir. Ausgelaugt und abgehoben. Und ohne inneren Ankerplatz. Und Du gehst gereinigt zurück in den Alltag. Mit neuer Lebenskraft und Freude. Spürst endlich den richtigen Boden unter den Füßen. Vielleicht zum ersten Mal in Deinem Leben.
Und weißt plötzlich, was innere Heimat ist.

Möchtest Du den Weg raus aus der Welt im Aussen? Runterkommen wie in einem Klosteraufenthalt - aber mitten im italienischen Ferienleben auf einer kleinen Privatinsel im Veneto? Das Rad vom upleveln, Luxusrestaurants, Schaulaufen in Designerklamotten, hustle & Co gezielt mal für ein Zeit verlassen?
Um PUR zu werden - aber eben nicht in der Einsamkeit.
Möchtest Du Deinem Leben endlich deine beiden Welten von äußerem Erfolg und innerer Einkehr harmonisch unter einen Hut bringen - und erfahren, was essentiell zu leben wirklich heißt?
Oder möchtest Du ein Lebenskapitel ganz bewusst verabschieden?

Buche mein DOLCEVITA-Auszeitprogramm, geh ein Stück mit mir am Strand zum Muschelsuchen. Lass Dich vertrauensvoll in meine Massagehände fallen und komm an auf Deinem tiefsten Meeresgrund - in Deiner ESSENZ. Garantiert kein Programm. Dafür Gespräche von Herz zu Herz. Unser TUN mitsammen entsteht intuitiv vor Ort aus dem Moment und meinem Füllhorn an heilsamen Möglichkeiten für Dich. Massgeschneidert - ein echtes Abenteuer! 

"EINFACH WERDEN im DOLCEVITA" mit mir zusammen gibt Dir den fehlenden Ruhepol und Zufluchtsort. Wir gehen gemeinsam durch Deinen Nullpunkt  - für Deine weitere natürliche Entwicklung von Innen heraus.
Meine Auszeit für Dich ist schlicht. Essentiell. Voll echter Herzenswärme. Liebevoll. Achtsam und bewusst ganz einfach gestaltet - trotzdem voller elementarer Genüsse.
Dies wird Dir die stabile Basis für den Erhalt Deiner Einmaligkeit - als auch der Gesundheit geben.

Wir starten in einer ersten Impulswoche.
Du erhältst hier unter Anderem aus meinem ganzheitlichen Füllhorn:
5 unterschiedliche, hochwirksame Aromatherapie-Massagen zur Reinigung, Entschlackung, Umstimmung
je 1,5 Std, Dauer
Tools im Warenwert von ca. 1500 €:
- das sind sämtliche essentielle Öle für die Massagen, Wäscheservice
- eine Flasche handgemachtes Personal Essential Oil ( incl. 2 Std. Vorgespräch)
- täglich spezielle Detox-Cocktails auf der Basis von Pflanzenextrakten
- Basisches Aktivwasser incl. eigener Karaffe und zusätzlicher Spezialflasche zum Transport
- Zellnahrung
- täglich gemeinsame Reflektions-Spaziergänge am Naturstrand von 1, 5 Std.
- 24/7 Inselsupport in allen Belangen über Whats-App

für danach Zuhause sind enthalten:
- Set mit weiteren Reinigungsölen zur Selbstmassage für 4 Wochen
- Aktivwasser für daheim für dauerhaftes Trinken
- Essenz-Kur für 3 Monate
- 7 Wochen lang Nachkur mit 7 x zoom 1:1 mit 60 Min.
- insgesamt 8 Wochen-Programm mit 28 Std. 1: 1 guidance aktiv, plus sämtliche zusätzliche Background-Arbeit

- auf Wunsch zusätzlich ein spezielles Ernährungs-Transformations-Programm zur       Zellreinigung/Zellernährung

Invest je Wochenpaket mit insgesamt 8 Wochen guidance: 5000 € netto
Take care of yourself. Die Betreuung ist ein Wellness-Programm, es erfolgt keine Diagnosestellung, Beratung oder Behandlung. Alles, was Du machst, ist eigenverantwortlich. Ich gebe hier weder Heilungsversprechen noch ersetzen meine Impulse während der Inselauszeit die Diagnose und Behandlung durch einen Arzt oder Heilpraktiker Deines Vertrauens.


Anreise und Unterbringung auf eigene Kosten - wir stellen gerne das Programm zusammen.
shuttle-service Flughafen Venedig/Insel und zurück nach Absprache.

Gerne gestalte ich aufbauend darauf weitere 1, 2 oder 3 Wochen Insel-Auszeit für Dich.

Ausführlichere Informationen hierzu erhältst Du von mir im ersten zoom persönlich.

Dafür ist Albarella mit unser Familie zusammen genau der richtige Platz. WESHALB?

Weil wir Dir genau diesen Weg vorausgegangen sind - für uns hieß das in den 90ern erstmal: raus auf der Insel aus den Armani-Anzügen und Dolce & Gabbana-Kleidern. Weg mit dem Fuhrpark vom Jaguar, Range Rover, Aston Healey , Corvette. Raus aus dem Hustle von Designstudio und Finanzagentur.
Für uns mussste ein CHANGE kommen - sonst wären wir buchstäblich verreckt - und er kam mit Albarella. Und für Dich wird dies genauso sein: befreiende NORMALITÄT.

Seit mehr als 25 Jahren sind wir an diesem außergewöhnlichen Ort mitten in Europa. Und genau dieser Ort gibt die ideale Basis für das Aussergewöhnliche, das wir tun. Es ist hier eine angenehme, gesunde Mischung von allem, was Italien ausmacht - mit einem touch von Luxus - kein Bling-bling, aber auch kein Einsiedlerleben....es hat einfach von allem etwas dabei!

Wenn also Deine Seele Frieden, Ruhe und Erholung braucht - geh mit mir ein Stück am Strand, lass Dich verwöhnen mit meinem Herzens- und Seelen-Programm hier:

Du willst mehr über die Insel wissen?