ALBASANA TERRA - Retreats am Mittelmeer

PERFECT MATCH FÜR GESTRESSTE ERFOLGSMENSCHEN: INTENSIV-RETREAT für Deinen NEUSTART mit #Qualität Und Tiefe..... EINMALIG.

Fühle Dich wie neugeboren! Mit dem 1:1 für 3, 5, 7 oder 10 Tage am Mittelmeer startest Du die Entschleunigung, frische Energie & Freude für Dein nächstes Lebenskapitel.
Du kannst hier "runterkommen" wie in einem Klosteraufenthalt. Das Rad von Höher-Schneller-Weiter, Luxusrestaurants, Schaulaufen in Designerklamotten, hustle & Co gezielt für eine Zeit verlassen.
Um PUR zu werden. An einem ganz besondren Ort.

Du lebst und liebst höchste Qualität? Wir arbeiten mit dem Prinzip von CLEAN, REPAIR, RELAX und CARE in der #TiefeStattOberfläche.
Ganz einfach, weil ich weiß, dass oberflächliches Stückwerk nichts bringt.

So hast Du eine reelle Chance auf einen positiven Neuanfang, etliche Jahre Zugewinn an Lebenszeit - und deutlich mehr an Lebensqualität.
Aber Du wirst im Gegensatz zu mir keine 25 Jahre für die Lösung benötigen.
Und das ist der eigentliche Gewinn für Dich.

Komm zu mir ans Meer, geh ein Stück mit mir am Strand zum Muschelsuchen. Lass Dich vertrauensvoll in meine Massagehände fallen und komm an auf Deinem tiefsten Meeresgrund - in Deiner ESSENZ. Garantiert kein übliches "Programm". Dafür Anwendungen von führenden Pionieren aus dem Besten der Natur und Gespräche von Herz zu Herz. Unser TUN mitsammen entsteht teils intuitiv vor Ort. Und aus meinem Füllhorn an heilsamen und kreativen Möglichkeiten für Dich. Massgeschneidert - ein echtes Abenteuer!

"DOLCEVITALITY" mit mir zusammen ist schlicht. Essentiell. Voll echter Herzenswärme. Liebevoll. Achtsam und bewusst ganz einfach gestaltet. Trotzdem voller elementarer und sinnlicher Genüsse.
Dies wird Dir die stabile Basis für den Erhalt Deiner Einmaligkeit als auch der Gesundheit geben.

 

Take care of yourself. Die Betreuung ist ein ganzheitliches Wellness-Programm. Es erfolgt keine Diagnosestellung, Beratung oder Behandlung. Alles, was Du machst, geschieht eigenverantwortlich. Ich gebe hier weder Heilungsversprechen noch ersetzen meine Impulse während der Inselauszeit die Diagnose und Behandlung durch einen Arzt oder Heilpraktiker Deines Vertrauens.