Wellness. Wegweisend.

ESSENTIAL MORNING GLOW hat nur tiefengesunde Vorteile:

 

  • LESS IS MORE - Ein "Essentielles Leben" bedeutet Einfachheit & Fülle zugleich - auf jeder Ebene: Körper, Geist und Seele.
  • Wir unterstützen Dich in der gründlichen Tiefenreinigung und dem Ballastabwerfen in allen Bereichen Deines Lebens.
  • Wir stubsen heilsame Reparaturprozesse in Körper, Geist und Seele an.
  • Wir erstellen Dir massgeschneidert die optimale Nahrung auf allen Ebenen für täglich inneren Fokus & Kraft.
  • Wir begleiten Dich verantwortungsvoll und sicher durch die Aufarbeitung alter Belastungen und Verletzungen.
  • Wir fördern die entspannte Klarheit Deiner gesamten Persönlichkeit.
  • Die Raumharmonisierung schafft die optimale, gesundheitsfördernde Energie und den Schutz für alle Lebewesen.
  • Dein Medical-SPA-Erlebnis ZUHAUSE läßt Dich täglich auftanken und schützt Dich dabei stets umfassend und wohltuend.

 

  • Du beginnst Dein neues Lebenskapitel mit ESSENTIAL MORNING GLOW PRÄVENTIV mit 4 Monaten oder  BODYGUARD für 7 oder 12 Monate incl. Vor-Ort-Sequenzen in Italien.
  • Die einmalige Kombination aus online- Begleitung mit verschiedenen Experten plus die Intensiv-Kurzeiten Vor-Ort garantieren Dir maximalen, individuellen Erfolg.
  • Die Begleitung vom Expertenteam ist durchgängig 1: 1  plus 24/7 Hotline und garantiert Dir sichere Leitplanken..
  • Diese Gesamtlösung ermöglicht Dir ausserdem Dein einfaches, effektives und eigenverantwortliches Gesundheitsmanagement der Zukunft.
  • Du genießt damit jeden Tag ZUHAUSE als geerdete BASIS für Deine Vielfalt, dauerhafte innere Freiheit, Freude & Energie.

Erfolgreiche Visionäre, Pioniere & Leader:innen aufgepasst:

Lerne mit mir spielend leicht Deine perfekte Gesundheitsfürsorge, die die Basis für Deine Seelenruhe mit DOLCE VITA bringt.

ESSENTIAL MORNING GLOW  ist das online-5 * Medical-SPA-Programm zusammen mit meinem Expertenteam:
Es ist ein ausgefeiltes Tiefengesundheits-System, das auf wissenschaftlichen Erkenntnissen beruht und das Fundament Deiner Gesundheit stärkt: Deine Zellen. Denn eine gereinigte, optimal arbeitende Zelle ist die Voraussetzung dafür, dass alles, was Du Dir Gutes tust, ankommt, wo es hingehört. Und da auch bleibt.
Stärke damit Deine körperlichen Wurzeln, insbesondere Dein Immunsystem – und vertraue dem kompletten Neustart aus der Natur, Hand in Hand mit meiner vielschichtigen Methode, meinem Team und ausgesuchten Produkten der jeweiligen Marktführer.
 

Denn die "Neue Zeit" erfordert ein neues Verständnis von Gesundsein, Wellness und Genesung – und den eigenverantwortlichen Umgang damit. Dieser Verantwortung sind auch wir uns sehr bewusst. Deshalb ist bei uns alles aus einer Hand: Ich bin Deine Begleiterin zu meinem Team - die Ansprechpartner, Methoden und Werkzeuge sind gleichermaßen fundiert, erprobt und auf höchstem Niveau. Wir arbeiten in diesem modernen Programm von Innen nach Aussen an allem, was Dich auf allen Ebenen dauerhaft fit macht – und in die Harmonie von Körper und Sein bringt. 

Damit sind die Grundvoraussetzungen für Deine natürliche Seelenruhe gegeben. Für Dein tiefengesundes Leben in Fülle aus der innersten Essenz heraus. 


ESSENTIAL MORNING GLOW
hält Dich ganz gezielt in Top-Form und am Leuchten. Und begleitet Dich sanft zu Deinem natürlichen Energiepotential zurück - hinein in ein völlig neues, geerdetes Lebensgefühl. Du kannst es bequem zuhause als Vorkur durchführen. Und in den gemeinsamen Auszeiten vor Ort  - entweder bei mir hier im Bayerischen Bäderdreieck oder in Italien -  erhältst Du den ganz entscheidenden KICK für Deine optimale Entfaltung.

Tiefenreinigung im Zellkern, Reparatur und optimale Zellnahrung auf mehreren Ebenen, geben Dir den liebevollen Rahmen für Deine täglichen Herausforderungen: Stark. Zentriert. Belastbar. Sie bringen Dich aber auch in Deine völlig neu erlebte Persönlichkeit aus der Tiefe heraus. Schützen und bewahren Deine Intuition. Erhalten Dir Deine komplette Balance.
ESSENTIAL MORNING GLOW beinhaltet jahrtausendealte Pflanzenheilkunde in sensibler Kombination mit absoluter Moderne – ohne Hokus-Pokus und Chi-Chi. Präzise aufeinander abgestimmt wie ein Schweizer Uhrwerk.

ESSENTIAL MORNING GLOW ist ein Programm zum Gesund-Sein auf multidimensionaler Ebene. Es ist durch und durch Natur ­­­­– positiv, persönlich und mit viel Einfühlungsvermögen für Dich gestaltet. Entwickelt mit neuesten Erkenntnissen und uraltem Heilwissen. Mit Erfahrung, Kompetenz und Herzblut.

Du wirst bei uns einmalig durchgängig 1: 1 betreut. Wie in den Abteilungen eines realen 5* MedicalSPA Hotels.
Aus unserer jahrelangen Praxiserfahrung geben wir Dir dabei stets all unsere liebevolle Aufmerksamkeit verbunden mit Nähe, Herz und Gefühl. Wir leben alle "echtes Kümmern" - zusammen mit unserer Integrität und Professionalität. Achtsamkeit, Wertschätzung, Empathie und hohes Verantwortungsbewusstsein sind für uns echte Werte.
Gemeinsam bringen wir Dich und Dein Leben in Einklang.

Neugierig geworden? Das freut mich! Lass uns doch gemeinsam herausfinden, ob das Programm zu Dir und Deinen Erwartungen passt und die Chemie zwischen uns stimmt.
Der Weg zu mir geht ganz einfach über das Formular mit den blauen Buttons überall.

"HEALING ARCHITECTURE, DOLCEVITA & ESSENTIAL MORNING GLOW" -  tiefengesund in einer neuen Zeit.
Im Seelenzuhause leben. Mit Körper und Sein in Harmonie.

Entwickelt von Pionieren, Visionären & Spezialisten. Gemacht nur für Dich.

Wenn Du das italienische Lebensgefühl und die Sprache liebst wie ich, weißt Du tief im Herzen, was GRANDEZZA heißt. Und wir entfalten sie neu für Dich!
Ein erster Schritt zu mir ist das Kennenlern-zoom, das nur einen Mausklick zum Formular von Dir entfernt ist.

Schenke Dir 1 h mit mir und wir finden gemeinsam heraus, was für Dich genau passt.
Wir stimmen dann innerhalb der Programmpunkte die Details
individuell und fliessend ab, um für Dich das optimale Ergebnis zu kreieren.
Wir arbeiten in einem komplett geschützten Rahmen und immer in 1: 1 Guidance mit meinem Spezialistenteam zusammen. Du kannst Dich einerseits vertrauensvoll fallenlassen und gleichzeitig aktiv mitarbeiten. Diese Mitarbeit ist entscheidend für Deinen Erfolg.

Innerhalb des flexibeln Zeitfensters und in Deinem individuellen Tempo genießt Du zusätzlich meine volle Aufmerksamkeit.  Mit der verantwortungsvollen 24/7 Begleitung bin ich Dein Bodyguard für diese besondere Zeit und zeige Dir die Wege in ein eigentverantwortliches Gesundheitsmanagement.

Einige erste Eckpunkte zur Orientierung, was Dich hier aus der Salutogenese erwartet:

  • Gründlichste Anamnese auf den Ebenen von Körper. Geist und Seele
  • alle nötigen Laboruntersuchungen, Auswertungen, Empfehlungen Orthomolekularmedizin/HP-Burnout-Spezialistin,
  • Umstellung zur intutiven Ernährung/Dipl.-Ernährungsberaterin,
  • Kochschule und gemeinsame Kochabende in der Inselauszeit (jeweils mind. 2 Wochen)
  • Fachtherapeutischer Begleitung mit Energetischer Psychologie und EFT/HP-Psychotherapie, Coach,
  • NIM-BewegungsProgramm incl. Aufzeichnungen und individueller Übungsvideos/Fach-Physiotherapeutin
  • Aromatherapie in fortlaufender zentraler Guidance/raindrop-Master und Aromatologin
  • sämtliche orthomolekularen Nährstoffe aus den Empfehlungen
  • extra Zellreinigungsprogramme - Häufigkeit nach Bedarf
  • Jahresprogramm zur Proboitic/Zellfluidität includiert
  • Olivenessenz-Kur 3 Monate
  • sämtliche Essentiellen Öle und handgemachten Mischungen zur Reinigung, Entschlackung, Entgiftung und Umstimmung
  • Basis-Set Raumharmonisierung/ Wasser aus der HEALING ARCHITECTURE incl. aller mobilen Geräte und Fahrzeug
  • Reiseset Basisches Aktivwasser plus Spezialkaraffen
  • Inselauszeiten in Italien mit Essentiellen Ölen und Ölmassagen zur allgemeinen Umstimmung (je 3 Monate 1 Woche incl. aller Tools) sind ebenfalls enthalten
  • nach der Arbeit "Innen" können Ergänzungspaktete gebucht werden "Aussen" zum taufrischen, authentischen Soulbranding als Basis der Corporate Identity und der Corporate Architecture/Healing Architecture/zert. Farb & Stilberaterin nach Suzanne Caygill/ Trainer CI
  • auf Wunsch Vermittlung von Spezialisten für Interimsmanagement, Kundenexcellence, Marketing, webdesign etc. aus dem eigenen Netzwerk

Wir gehen auf Schulterschluss mit Dir: Alle Betreuung erfolgt ausschließlich 1: 1 online wie auch in der Inselkur incl. 24/7 Hotline über messenger/Telefon/zoom durch mich.
Bei Bedarf werden weitere Fachtherapeuten und/oder Fachärzte miteingebunden.
Die INVEST-BASIS beginnt bei ca. 20 000 € netto für 4 Monate BODYGUARD-Intensivbegleitung.
Plus Leistungen der Fachabteilungen - dies richtet sich jeweils nach Ausgangslage und den erforderlichen Einzelleistungen der einzelnen Fachtherapeuten plus alle Tools.
Mindestdauer Prävention sind 4 Monate,
Für Rekonvaleszenz ist die Programmdauer 7 oder 12 Monate.

Zusatz: Anreise und Unterbringung/Verpflegung für die Inselauszeit sind gesondert zu bezahlen.
Wir unterbreiten selbstverständlich geeignete Vorschläge zum Aussuchen. Wir reservieren, arrangieren alles nach den Wünschen, organisieren die Transfers vom Flughafen Venedig oder Mietwagen.


Fahrräder auf der Insel plus Liegenservice am Privatstrand sind enthalten.
Einzelheiten für sämtliche anderen Sportarten ausserhalb des Bewegungsprogrammes erkläre ich gerne im Gespräch.

Sei ganz herzlich willkommen!