health4branding  

B2C: Lass Dein Innerstes nach Aussen leuchten -zeige Deine neue innere Balance und Freude: Wenn Du für alle sichtbar persönlich-stimmig ganz neu wirken möchtest, stehe ich Dir mit meiner über 15 jährigen Berufserfahrung als zertifizierte Farb- und Stilberaterin nach Suzanne Caygill während der kreativen Gesundheits-Auszeit dafür ebenfalls zur Verfügung.
Du erhältst in jeweils einem Tag Arbeit miteinander einen genau in Farbe und Textur abgestimmten Farbenpass mit 10 verschiedenen Farbschienen aus mindestens 120 Originalstoffen, nachdem ich Deine genetisch vorgegebenen Hauttöne, die Farben der Iris und der Haare in sämtlichen Nuancen von Hand mit Acrylfarben auf Aquarellpaier coloriert habe.
Ein grosser Muster-Bogen dient der Kleiderschrankordnung, ein kleiner Ordner wird kompakt & handlich zum mitnehmen für die Tasche erstellt ... Seide, Baumwolle, Samt, feines Tuch, Leinen, Bouclè, Georgette, Grobstrick, Cashmere, Spitze, Glencheck, Nadelstreifen, Jaquard ... glatt, matt, glänzend, gekräuselt, grob, fein. Jeder Mensch braucht eine andere Mixtur  aus der unendlichen Fülle an Stoffen, die genau seinem Typ entspricht.

Die Schnitte und die Linienführung, die Kleiderlängen, die Hosenformen, die Jacken - und Mantelformen, die Details an Schuhen, die Accessoires, Taschen, Schmuck, Brillen ... Haarfarbe und Haarschnitt - all diese Details werden am Stiltag erarbeitet.

B2B: Wer mich und meine Arbeit kennt, weiß, dass ich auch in scheinbar oberflächlichen Bereichen wie Design und Corporate Identity immer nahe am Menschen mit all seiner ihm eigenen Tiefe und Authentizität unterwegs bin.
Für Dich als Unternehmerin heißt dies: es ist der absolut zu Deiner Persönlichkeit passende Leitfaden in Farben/ Stil/ Design/ Materialien für die Umsetzung Deines authentischen Brands in der gesamten Firmen-CI – wie Printmedien/Webseiten- Layout, Inneneinrichtungskonzept- die Du dann mit den einzelnen Fachleuten der verschiedenen Teilbereiche weiter ausarbeiten kannst.
Bekenne mit meiner Unterstützung auch hier Farbe im wahrsten Sinne des Wortes, sei immer echt und wahrhaftig und habe stets den Mut zu zeigen, wer und wie Du wirklich bist! Nur ehrliche Unternehmenspersönlichkeiten bewahren auch für die Zukunft Ihre USP jenseits von hohlem Marketing Bla-Bla.

Lerne in meinen wöchentlichen Podcasts alle weiteren Fachleute, mit denen ich seit vielen Jahren aktiv zusammenarbeite, kennen.

Jetzt hier buchen

Machen Sie sich dieses größte Geschenk selber.
Und öffnen Sie diese Tür zu Ihrem verborgenen Garten.