Erfahrungsbericht

Fast 15 Jahre ist es nun schon her, dass ich bei Dir, liebe Susanna, zur Farb-und Stilberatung war. Das Ergebnis hat mich von Anfang an voll überzeugt, da ich mich sofort in meine warmen Farben verliebt habe. Kurze Zeit später hab ich meinen Kleiderschrank radikal aussortiert. Was für seltsame Teile ich da doch drinhatte! Bin dann nur noch mit meinem Farbenpass zum einkaufen gegangen. Am Anfang war´s gar nicht so leicht, weil ich in viel zu vielen Geschäften nach dem Passenden gesucht habe. Mit der Zeit wurde es dann immer leichter. Auf einen Blick erkenne ich jetzt, dass die Regalreihen nichts für mich enthalten, viele Geschäfte nicht meine Farebn und auch nicht den richtigen Stil für mich vorrätig haben. Eigentlich gehe ich nur noch selten und ganz gezielt in wenige Modeläden. Dort finde ich das eine oder andere Teil, das meine Garderobe perfekt ergänzt. Alles passt jetzt zusammen . Und ich gebe nur noch selten was weg. Schon ein Blick in meinen Kleiderschrank macht mir Freude. Dort ist alles nach Farben sortiert und die entscheidung, was ich anziehen soll, fällt mir total leicht, da es unendliche Kombinationen gibt. Auch jetzt nach so langer Zeit liebe ich meine Farben immer noch heiß und innig und bekomme Komplimente für meine Outfits und Acessoieres dazu.
Liebe susanna, ich bin so froh, dass ich den schritt zur Farb-und Stilberatung zu dir gewagt habe. Das hat mein Leben auf diesem Gebiet soviel einfacher und entspannter gemacht.

Tina B.