Erfahrungsbericht

Ich habe innerhalb von 5 Monaten regelmäßige Massagen bekommen. Durch die Massagen wird alles aufgelockert und es wirkt wirklich. Es riecht immer so gut danach, dass ich meine Laken mit den Ölen immer im Auto dabeihaben möchte. Auch Leute haben mich schon drauf angesprochen, dass ich so gut rieche. Ich wusste vorher überhaupt nicht, wie das Alles ist. Auch das vom richtigen Wasser trinken und der Raumharmonisierung und den handystrahlen - oder mit dem Auto. Das habe ich komplett seit April, weil das gehört ja alles zusammen. Ich bin viel vitaler und mein Körper ist leistungsfähiger geworden. Mein Wohlbefinden insgesamt hat sich gesteigert. Ich bin seither überhaupt nicht mehr krank gewesen in der Arbeit auf den Baustellen auch im Freien und es hält auch jetzt noch nach 4 Monaten Corona-Massagepause an. Jetzt mache ich mit den persönlichen Ölmischungen und Nahrungsergänzung weiter und möchte auch wieder Massagen von Susanna haben.

Herzlichen Dank.
Thomas S.