health4food

Das individuell genau passende, lust- und genussvolle Essen ohne Einschränkungen zu erspüren, ist eine ganz wichtige Säule. Es hilft ein großes Stück, um zur eigenen Persönlichkeit zurückzukehren und die natürliche Harmonie auf allen Ebenen wiederherzustellen. –
Genießen mit allen Sinnen gehört immer zur Gesundheit dazu!

Es war mit der schwierigste Teil meiner Arbeit, eine einfache und dauerhafte Lösung für alle Probleme rund um das Zurück zum gesunden Körpergefühl zu finden. Und ich freue mich gerade darüber wirklich sehr, das mit Dir teilen zu können.

Nach langem Ausprobieren und jahrzehntelanger - auch eigener - Erfahrung mit allen Höhen und Tiefen von Essenslust und Essensfrust hat sich mir eine einfache und natürliche Möglichkeit gezeigt, wie man wieder an dieses ursprüngliche Gefühl kommen kann, herauszufinden, was der eigene Körper braucht. Um in Harmonie und gesund zu sein. Es gibt dabei keinerlei Diät – lediglich eine gezielte Einstiegsphase von maximal 14 Tagen, die in das 3 Wochen retreat auf Albarella eingebettet ist.

Danach steht für Dich die tägliche Freude am möglichst naturbelassenen „slow-soul-food“  und „clean-eating“ künftig im Vordergrund. Der Schlüssel: Du kannst anschließend wesentlich besser selber spüren, was speziell Dir Freude macht und guttut - auch in welcher Menge.
Außerdem: Du brauchst dazu weder Bücher noch Listen.
Versprochen.

Eine Handvoll gezielter Helfer aus der Natur sind dazu mein „Bonbon“ für Dich während des retreats, um Deinen Körper besser in die Balance bringen zu können. Und ihn leichter und dauerhaft dort zu halten. Erfahrungsgemäß ändern sich bestimmte Bausteine und auch Mengen im Laufe der Zeit je nach Mensch, seiner Ausgangssituation und dem Stand nach dem retreat..
Die basics ins Leben voll zu integrieren ist ja der Sinn der Sache, um das miteinander erreichte Level zu halten und danach weiterzugehen.
Dies ist ein äusserst befriedigender, dankbarer und freudvoller Lebensweg.

Die Nummer eins dafür ist Wasser in seiner reinsten, positiven Form. Gezielt eingesetzte detox-Drinks zum täglichen Reinigen und Entschlacken bilden im Gesamtprogramm ebenso eine zentrale Säule -  ergänzend zur Ernährung
Alles, was ich für Sie zusammengestellt habe, bekommen Sie direkt von mir oder bestellen es selbst -  es wird alles bequem nach Hause geliefert.

Jetzt hier buchen

Machen Sie sich dieses größte Geschenk selber.
Und öffnen Sie diese Tür zu Ihrem verborgenen Garten.