Erfahrungsbericht

Ich habe von Susanna den BLOSSOM & GLOW STARTER für 4 Wochen gebucht. Das liebevoll von Susanna zusammengestellte Komplett-Paket der Essentiellen Öle hat mich vom ersten Moment an begeistert. Ich wusste nicht nur genau, was ich wie anwenden soll, sondern es war total unkompliziert und hat sich perfekt in meinen Alltag integriert. Als Basis habe ich mich morgens und nachmittags für Öle zur Reinigung und zum Lösen von alten Schlackenstoffen im Körper entschieden. Und vor allem auf das individuell auf mich abgestimmte Öl habe ich mich jeden Morgen gefreut. Es passt einfach perfekt zu mir, was mich aber auch überhaupt nicht wundert. Denn Susanna hat mich in unserem Erstgespräch genau die richtigen Fragen gestellt und mich sehr schnell und sehr tief in meiner ganzen Person erfasst. Nach nur wenigen Wochen mit den Ölen fühle ich mich gelassener und fokussierter und merke die Veränderungen spürbar in meinem Alltag und in meiner Arbeit.

Yvonne K.